Berichte 2020

Die Berichte aus den vergangenen Jahren, finden sich unter den Link "Rückblick".


Freiläufer-Abnahme 30.10.2020

Am Freitag den 30.10.2020 wurden Abnahmen zum Freiläufer gemacht. Und wir als Verein möchten ganz herzlich folgenden Läuferinnen und Läufern unsere Gratulation aussprechen.
Macht weiter so! :-)!

  • Sophie Malla
  • Leticia El Kassal
  • Josefine Lucaßen
  • Joelina Lucaßen
  • Frederik Leibrich
  • Benna Marx


Abschlusskurs Übungsleiterschein

Am 27.09.2020 haben Alexandra Misyura und Denise Folster die praktische Prüfung für den Übungsleiterschein in Flensburg bestanden. 

Der Verein gratuliert ganz herzlich zum Abschluss.

🙂

Alexandra Misyura und Denise Folster
Alexandra Misyura und Denise Folster
Alexandra Misyura und Denise Folster
Alexandra Misyura und Denise Folster


Abnahmen vom 06.09.2020

Die heutigen Abnahmen durch den Landesverband für Figurenläufer und Kunstläufer haben alle Läuferinnen der REG Kiel e.V. erfolgreich bestanden.

Hierzu gratulieren wir herzlichst.

Figurenläuferinnen:

Mia Wohlert

Thilda Wohlert

Rachel Okyei

Kaja Majewski

Marlena Johnson

Sanya Ohm

Kunstläuferinnen:

Pia Schaumlöffel

Carolina Cuco

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abnahme  !


Fotos Fasching 21.02.2020


Presseartikel 06.01.2020 shz - Rendsburg

Quelle: 06.01.2020 "shz"(Schleswig-Holsteinische Landeszeitung)
Quelle: 06.01.2020 "shz"(Schleswig-Holsteinische Landeszeitung)
Quelle: 06.01.2020 "shz"(Schleswig-Holsteinische Landeszeitung)
Quelle: 06.01.2020 "shz"(Schleswig-Holsteinische Landeszeitung)


!BEENDET! Scheine für Vereine - Unterstützt die REG Kiel e.V.

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

schon jetzt möchten wir uns bei Euch allen für das Befolgen der eingerichteten Maßnahmen, die durch SARS-COV2 und die aufgebrachte Geduld bedanken.

Leider haben die neuesten Entwicklungen und die Beschlüsse der Kanzlerin und den Ministerpräsidenten/-innen uns allen einen Rückschlag in den Planungen

fürs Jahresende 2020 versetzt.

Umso mehr freuen wir uns, dass es dieses Jahr auch wieder die Aktion "Scheine für Vereine" gibt:

Hier gibt es für den Verein die Möglichkeit mit den gesammelten Scheinen Prämien zu erwerben. Wir freuen uns über jede/n, die/der uns unterstützt und dieses auch an Verwandte und Freunde weitergibt, so dass wir gemeinsam ein paar Prämien für die REG Kiel e.V. sammeln und mit ein bisschen Glück bekommen wie ja auch eines der 1000 Glücksschweine ;-).

Alle Informationen zu der Aktion findet ihr hier:

https://scheinefuervereine.rewe.de/amateursport/

Natürlich halten wir Euch auch über die aktuellen Entwicklungen in den Beschlüssen und Erlässen im Bezug auf den Vereinssport auf dem Laufenden und

hoffen, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen.

Um das Sammeln einfacher zu gestalten und um ggfs. auch Oma, Opa, Tante, Onkel, etc. einzubinden, könnt ihr die Scheine auch gerne an den Vorstand senden

- per Post oder auch per Foto, da der Code auf der Rückseite zum registrieren benötigt wird.

Wenn ihr die Scheine selber registrieren möchtet, klickt auf diesen Link :

https://verein.rewe.de/auswahl?icid=vereinsscheine2020_rewe-de:vereinsscheine2020:nav_int_verein-rewe-de_vereinsschein-zuordnen_nn_nn_nn_nn

Beim Namen tragt ihr „Roll- und Eissport-Gemeinschaft Kiel e.V.“ ein und klickt auf „Kiel“ bei Auswahl der Stadt und schon könnt ihr die Scheine auf die REG registrieren.

 

Wir danken Euch für Euer Engagement und Eure Mithilfe.

Bleibt bitte alle gesund und munter.

Beste Grüße

Euer Vorstand

REWE | Schein für Vereine


REG Kiel e.V. auf Eis gelegt

Posieren für die lokale Presse in Rendsburg.

Okay, ganz so schlimm wie die Überschrift deuten lässt, war es dann wohl nicht ;-).

Der Verein durfte wie schon im letzten Jahr, den letzten Tag des Weihnachtsmarktes auf den Schiffbrückenplatz am 05.01.2020 in Rendsburg ausklingen lassen, im Rahmen der offiziellen Bezeichnung -Verkaufsoffener Sonntag "Eisvergnügen"-.
Und so ganz einfach ist es dann auch nicht von Rollschuhen auf Schlittschuhen ein geübtes Stück zu präsentieren. Dennoch konnte sich das kurze Showstück sehen lassen, trotz anfänglicher technischer Probleme. Unter "Weitere Bilder" gibt es auch noch mehr Bilder zu bewundern. Auch vom Training selber.