Rollkunstlauf - auch ein Sport für Ihre Kinder?

Liebe Rollsport-Interessierte,

seit einigen Jahren ist unsere Krabbelgruppe so groß geworden, dass wir keine weiteren Kinder mehr zum Schnupperlaufen aufnehmen konnten. Unsere Trainer konnten sich nicht mehr auf die Weise um jeden einzelnen kümmern, die wir für unsere Anfänger für unbedingt nötig halten. Im Sinne der optimalen Betreuung und Sicherheit unserer Kleinsten waren wir zu diesem Schritt gezwungen.

Inzwischen hat sich die Situation ein wenig entspannt, und wir können wieder Anfänger in geringer Zahl zum Probetraining einladen. Wir bitten aber um Verständnis, dass die Teilnahme am Probetraining nur auf Anfrage und Anmeldung über unseren Sportwart möglich ist, um nicht zu viele neue Kleine oder Größere auf einmal betreuen zu müssen. Im Moment sind wir dabei, unsere Warteliste in Abstimmung mit den Trainern zu verkürzen.

Unser Sportwart ist über das Kontaktformular unter Kontakt/Sportbetrieb erreichbar